Dekoration  
 
Logo
 
space
space

Dr. med. vet. Michael Bill

Tierarzt

Michael Bill

2010 - 2015     Studium der Veterinärmedizin

                        Universität Bern

2015                Staatsexamen

2015 - 2019     Tierarztpraxis Dr Marti AG, Huttwil

ab März 2019   Spescha's Kleintierpraxis

 

Tiere begleiten ihn seit seiner Kindheit und der Entschluss Tierarzt zu werden reifte schon im Kindergarten. Auf dem zweiten Bildungsweg konnte er sich diesen Wunsch erfüllen.

Mit viel Hingabe kümmert er sich nun in unserer Praxis ebenfalls um die Gesundheit der vierbeinigen Patienten. Seine Freizeit verbringt er gerne mit seiner Familie und seinem übermütigen Vierbeiner.


 
keyvision  
 
Dr. med. vet. Corsin Spescha · Bernstrasse 26 · 3054 Schüpfen · info@spescha-kleintierpraxis.ch · Telefon 031 879 01 16